Veröffentlicht von: Michael Smith

Steppacher werben persönlich


Schon seit einem Jahr läuft unsere Sonderseite jeden Monat in der Augsburger Allgemeinen...

Es ist an der Zeit, uns bei unseren zuverlässigen Mitgliedern zu bedanken, ohne deren Anzeigenschaltungen dieses Projekt gar nicht realisierbar gewesen wäre. Auch ist es an der Zeit, uns zu bedanken bei der Augsburger Allgemeinen, die uns eine attrative Plattform bietet, auf der unsere Werbung nachhaltige Beachtung findet.

Und natürlich ist es an der Zeit, uns wieder zu verändern und uns weiter zu entwickeln...

Deswegen erschien pünktlich zum "1-Jährigen Jubiläum" dieser Aktion ein neuer Kopf, auf dem wir, die Mitglieder der "Steppach in Aktion" für uns werben. Wir hoffen damit einen weiteren Schritt in Richtung Erfolg getan zu haben und Steppach wieder mehr Persönlichkeit geschenkt zu haben.

An dieser Stelle gilt unser Dank vor allem Herrn Frank Müller, dem Fotografen des Projekts.

AZ vom 25.09.2011